Home Home Musik Musik Bio Bio Unterricht Unterricht Musiktherapie Musiktherapie Musicals Musicals Tonart Tonart Gastspiele Gastspiele Kontakt Kontakt
Musicals
1998 begann für mich die faszinierende Erfahrung, Musicals zu schreiben und auf die Bühne zu bringen. Was sich so in einem Satz sagen läßt, hat vor und hinter den Kulissen im Lauf von 10 Jahren eine nie geahnte Dimension und Qualität erreicht und ein Ensemble geformt, das so seinesgleichen sucht. Alles begann mit einer Freundin meiner Tochter, die pubertie- rend im Dauerclinch mit ihren Eltern lag und von zu Hause weglief. So entstand die Idee zu “SprachLos”.
Musicals
2006 schloss sich das überaus erfolgreiche “Musical Moments” an. “Forever Young” 2008 war ein Show - Programm mit grandiosem Licht und bester Ton-Technik.  Und 2009 stand ganz im Zeichen von “Wicked Game”, der größten, aufwändigsten und bewegendsten Produktion.
Es folgten 3 Musicals für und mit Kindern bis mich dann 2003 die “Pop-Stars” - Manie zu “Dreamworks - das Geschäft mit den Träumen” inspirierte.
zurück zu Home Musicals Musicals